Veranstalter

TUI Fly: Mehr Flüge im Herbst

14.000 zusätzliche Sitze nach Ägypten, Spanien und in die Türkei stellt TUI Fly im Herbst zur Verfügung. Das Angebot gilt vom 29. September bis zum 1. November.

„Zusammen mit TUI haben wir uns entschlossen, den Sommer zu verlängern und über einen Zeitraum von fünf Wochen unser Angebot um vier Prozent zu erhöhen“, sagt Roland Keppler, Geschäftsführer von TUI Fly.

Der Großteil der Zusatzkapazitäten entfällt auf den Standort Hannover, an dem ein sechstes Flugzeug stationiert wird. Von dort bietet TUI Fly im Herbst pro Woche elf Flüge nach Antalya, acht nach Mallorca, sechs nach Gran Canaria sowie jeweils einen Flug nach Hurghada und Marsa Alam an.

Neben Hannover profitieren auch Reisende ab den Flughäfen Köln/Bonn, Berlin/Tegel und Hamburg vom erweiterten Flugprogramm, heißt es.