Verkehr

TUI Fly über Amadeus buchbar

Flüge von TUI Fly können ab sofort im Standardverfahren über das GDS von Amadeus gebucht werden. Das gilt für Abflüge ab 1. November. Bisher war der Ferienflieger nur ticketlos in dem Reservierungssystem buchbar wie andere Low-Cost-Carrier. Außerdem sind die Flüge seit Langem im touristischen System Toma vertreten.

Jetzt wurde TUI Fly als E-Ticketing-Carrier an Amadeus angeschlossen. Dadurch werden auch die BSP-Abrechung, die direkte Bestätigung der Flüge, das Ticketing mit Air-Plus-Zusatzdatenerfassung und die Midoffice-Integration möglich. 

Angeboten wird im GDS aber nur der Inklusiv-Tarif „Perfect“ mit 20 Kilo Freigepäck, Verpflegung an Bord und Flughafen-Check-in. Der günstigere „Pure“-Tarif ohne Extras ist in diesem Kanal nicht zu haben.
Anzeige