Verkehr

Hamburg Airport erneuert Reisebüro-Portal

Der Hamburger Flughafen hat sein Web-Portal für Reisebüros umgestaltet. Die Website ist jetzt in zwei Bereiche gegliedert: Bei „Rund um die Kundenbuchung“ sind Informationen für die Beratung zu finden, unter „Mein Agentportal“ spezielle Angebote für Reiseprofis wie Gewinnspiele, Veranstaltungseinladungen und Peps. Beim „Quiz des Monats“ sind regelmäßig Flug- und Sachpreise zu gewinnen. 
Neu ist auch ein Newsfeed auf der Startseite, bei dem Nachrichten zu Airlines und Flughafen von den Nutzern kommentiert werden können. Ein Live-Ticker informiert zudem über Streiks oder Verkehrseinschränkungen.
Das Portal ist unter www.agents.ham.airport.de zu finden. Zugangsdaten können Reisebüros per E-Mail an agenturbetreuung(at)ham.airport.de anfordern.
Anzeige