Di 10.01.17

Doha: Flughafen bekommt fünf Sterne


Der Hamad International Airport in Doha, Heimat von Qatar Airways, wurde von der Bewertungsgesellschaft Skytrax als Fünf-Sterne-Flughafen ausgezeichnet. Es ist weltweit der sechste Airport mit diesem Rang. Die bisherigen Fünf-Sterne-Flughäfen sind Singapur, Hongkong, Seoul, Tokio/Haneda und München.

Der Hamad Airport wurde erst 2014 eröffnet. Er hat seither auch in der Gunst der Reisenden an Beliebtheit gewonnen: Bei der weltweiten Passagierumfrage von Skytrax belegte er im vergangenen Jahr Platz zehn.

 

Weitere Nachrichten zu Verkehr

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager