Verkehr

Germania: Häufiger nach Hurghada und Sharm

In der kommenden Wintersaison fliegt Germania häufiger als bisher in die Bade- und Tauchregion am Roten Meer. Mit Ziel Hurgahada kommen neue Verbindungen von den Flughäfen Berlin-Schönefeld, Friedrichshafen, Münster/Osnabrück und Nürnberg hinzu. Mit den bestehenden fünf Verbindungen pro Woche ab Dresden, Bremen, Rostock-Laage, Erfurt-Weimar und Düsseldorf startet Germania dann neun Mal pro Woche nach Hurghada.

Auch die Flüge nach Sharm el-Sheikh werden aufgestockt: Neu sind ab Winter einmal pro Woche die Abflüge ab Berlin-Schönefeld, Bremen, Dresden, Hamburg und Nürnberg. Sie ergänzen die bestehenden wöchentlichen Abflüge ab Düsseldorf und München. Künftig fliegt Germania sieben Mal in der Woche in die Tauchregion auf dem Sinai. 
Anzeige