Verkehr

Rent Easy: Mehr Ausstattung, neue Stationen

Zur Camper-Saison 2017 hat der deutsche Wohnmobilvermieter Rent Easy einige Neuigkeiten zu bieten. So hat die Premiummarke der Holding Rental Alliance neue Zubehör-Extras in die Ausstattung ihrer Flotte standardmäßig aufgenommen.

Demnach sind laut Unternehmen jetzt alle Fahrzeuge von Rent Easy mit Ausnahme von Kastenwagen mit einem TV, einer Sat-Anlage und einer Rückfahrkamera ausgestattet. Auch Fahrradträger, eine Markise und ein Stereoradio mit CD im Fahrerhaus gehören zum Standard.

Zudem ist der Vermieter erstmals in Spanien präsent: Eröffnet wurden zwei Stationen in Andalusien, die jeweils unweit der Flughäfen von Sevilla und Malaga liegen. Außerdem verfügt der Anbieter über 15 Mietfilialen in Deutschland und zwei Stationen in den Niederlanden.

Auch in Übersee wurde das Stationsnetz der Rental Alliance ausgeweitet: Die US-Beteiligung Best Time RV ist nun auch im kanadischen Vancouver vertreten.
Anzeige