Verkehr

Sun Express: Türkei-Ziele wieder im Flugplan

Seit Juni fliegt Sun Express ein Mal pro Woche von Köln/Bonn nach Ordu-Giresun an der türkischen Schwarzmeerküste. Ab Anfang August wird der erste komplett auf dem Wasser gebaute Flughafen in der Türkei zwei Mal wöchentlich auch ab Düsseldorf und Frankfurt-Hahn angeflogen, ein Mal pro Woche steht er ab Hannover sowie Stuttgart auf dem Flugplan.

Das deutsch-türkische Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines hat außerdem weitere Flugverbindungen ab Deutschland in die Türkei wieder aufgenommen. Seit Juni bietet Sun Express einen Flug pro Woche von Hamburg nach Elazıg an, ebenso gibt es einen Flug pro Woche von Münster nach Adana. Außerdem wurden eine wöchentliche Flugverbindung zwischen Hannover und Kayseri in Kappadokien sowie Flüge von Frankfurt-Hahn und Münster nach Izmir wiedereingeführt.
Anzeige