Verkehr

Discover The World vertritt Virgin Atlantic

Die britische Fluggesellschaft Virgin Atlantic wechselt ihre Deutschland-Repräsentanz. Ab sofort wird sie hierzulande von der Agentur Discover The World vertreten. Die Wiesbadener haben schon in früheren Jahren für Virgin Atlantic gearbeitet. Seit Ende 2015 war die Airline aber Kunde bei Aviareps.

Virgin Atlantic hat ausschließlich Langstrecken im Programm. Von London und weiteren britischen Flughäfen aus geht es zu über 30 Zielen, überwiegend in den USA und der Karibik. Von Deutschland aus sind die Routen mit Codeshare-Zubringern von British Airways und Flybe ab Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Hannover erreichbar.

Die neue Vertretung ist per E-Mail an virginatlantic(at)discover-fra.com und telefonisch unter 06 11 / 2 67 67 75 erreichbar. Sales & Marketing Manager für Deutschland ist Christopher Bowers.
Anzeige