Verkehr

TUI Camper: Rekordangebot zum Jubiläum

Im kommenden Jahr feiert die Wohnmobilsparte von TUI zehnten Geburtstag. Zu diesem Jubiläum hat TUI Camper das Angebot noch einmal aufgestockt: Für den Sommer 2018 stehen rund 50 Partner in 20 Ländern zur Auswahl – so viele wie nie zuvor.

So wurde vor allem in den USA und Kanada das Portfolio erweitert, beispielsweise mit dem neuen Partner Campervan North America. Dieser ist laut TUI spezialisiert auf sparsame und wendige Campervans mit Spezialausrüstung – etwa Zubehör zum Fliegenfischen oder gusseiserne Feuertöpfe.

Zudem können Kanada-Urlauber erstmals über TUI das „All-inclusive-Paket“ des Anbieters Canadream buchen. Darüber hinaus ergänzen jetzt Campervans von Jucy das Angebot in Kanada sowie Wohnmobile von Mighty in den USA.

Passend zum Jubiläum verzeichnen die TUI-Wohnmobilspezialisten auch eine beachtliche Steigerung und somit einen neuen Rekord bei den Buchungen: „Im vergangenen Sommer konnten wir die Reservierungen im Vergleich zum Vorjahr um rund 70 Prozent steigern“, berichtet Bereichsleiterin Ilka Lauenroth.
Anzeige