The news record is not available anymore.
Anzeige

Kommentare (2)

  • Marija Linnhoff
    vor 1 Woche
    ahhhhh...........Herr Bösl schickt jetzt einen Juristen in´s Rennen :) na ja; dann soll mir dieser plötzlich aufgetauchte Experte mal zeigen bzw. die Bank nennen, welche einem Reisebüro ein Treuhandkonto analog dem eines Notares zur Verfügung stellt ?

    Vielleicht hat Herr Bösl mit all´ seinen Kontakten zu TUI & Co. ja eine Bank finden können; die Raiffeisenbank in Burghausen vielleicht ? :) Für Auskünfte wäre manch Reisebüro (auch von der rtk) dankbar
  • Martin Beck
    vor 1 Woche
    So plötzlich ist der RA nicht aufgetaucht, denn ich war beim ihm schon auf einem Workshop zum Thema und es ist ja wirklich unlogisch beim Agenturinkasso.

    Übrigens: Zyniker können wir gerade noch gebrauchen !!!!
    Haben Sie noch ein Reisebüro, oder schon kapituliert ?

    Schöne Grüße
    Martin Beck

Kommentar schreiben