Destinationen

Namibia: Neuer Travel Pass

Die Fluggesellschaft Air Namibia hat gemeinsam mit dem örtlichen Tourist Board den Travel Pass „Stars of Southern Africa“ entwickelt. Mit diesem können Passagiere der Airline einen günstigen Inlandsflug hinzubuchen und so ihren Aufenthalt in Namibia verlängern.

Der Travel Pass ist in drei Varianten erhältlich: Der „Lüderitz Travel Pass“ bringt Reisende in den Süden des Landes, der „Ovambo Travel Pass“ in den Norden und der „Kaza Travel Pass“ in die Sambesi-Region im Nordosten. Geplant sind Kooperationen mit Reiseveranstaltern, die Touren in diese bislang weniger bekannten Regionen auflegen sollen.

„Damit entzerren wir das Touristenaufkommen, entlasten die Hauptrouten, unterstützen das Wachstum der lokalen Tourismusindustrie in den jeweiligen Regionen und schaffen für Reiseveranstalter zusätzliche Verkaufschancen“, so Matthias Lemcke, Marketing-Manager des Namibia Tourism Boards in Europa.

Die Oneway-Tickets für je 75 Euro können bei einem Flug mit Air Namibia direkt über den Reiseveranstalter mitgebucht werden.
Anzeige