Destinationen

Guyana: Inspection-Tour auf Facebook folgen

Wo Guyana liegt – im Norden Südamerikas – wird man als Touristiker vielleicht noch wissen, nicht aber, was das Land zu bieten hat. Seit Anfang des Monats hat das Land erstmals eine Repräsentanz in Deutschland: Fastforward Marketing im Joint Venture mit Inex Communications. 

Am 24.8. fliegen Vertreter der beiden Agenturen nach Südamerika, um sich vor Ort umzuschauen. Interessierte Touristiker können den beiden, die zeitnah von der Reise berichten wollen, über Facebook unter @EntdeckeGuyana folgen.

Rund 85 Prozent der Fläche Guyanas sind von zumeist unberührtem tropischem Regenwald bedeckt – hier sollen die weltweit größten Kaimane, Otter, Ameisenbären und Adler beheimatet sein. Zudem gibt es hier mit den Kaieteur-Fällen Wasserfälle, die denen im Nachbarland Venezuela in nichts nachstehen.

Zu erreichen ist die neue deutsche Repräsentanz per E-Mail an guyana(at)fastforward-marketing.de und unter der Telefonnummer 0 21 04 / 28 66 72. Weitere Informationen gibt es unter www.guyana-tourism.com.

Anzeige