Destinationen

Bahamas: Famtrip-Rätsel startet

Tierische Badegäste werden die Famtrip-Teilnehmer auf den Bahamas erwarten

Tierische Badegäste werden die Famtrip-Teilnehmer auf den Bahamas erwarten. Foto: larsen9236/pixabay

Die Vorbereitung für einen der wohl ungewöhnlichsten Famtrips des Jahres geht heute in die nächste Runde. Die Reiseberater wissen zwar, dass sie auf die Bahamas, genauer gesagt auf die Out Islands fliegen, jedoch noch nicht, welche dieser kleinen Inseln sie tatsächlich besuchen werden.

Was bereits feststeht: Es wird einen dreitägigen Aufenthalt in Nassau im Hotel SLS Baha Mar sowie einen Tagesausflug zu den schwimmenden Schweinen auf den Exuma Cays geben.
Ab heute bekommen die Teilnehmer Hinweise, wohin sie ihre Reise führt. Und alle können mithelfen! Die Rätsel sind auf der Bahamas-Facebook-Seite und hier veröffentlicht.

Nach der Rallye erwartet das Gewinner-Team ein Marketing-Budget von 15.000 Euro. Seinen Teilbetrag kann der Reiseberater für Bahamas-Marketing-Aktionen mit einem der drei teilnehmenden deutschen Reiseveranstalter FTI, Dertour oder Canusa verwenden.

Der Famtrip wird vom Bahamas Tourist Office organisiert, die Teilnehmer wurden gemeinsam mit touristik aktuell gesucht. Los geht es am 6. Dezember.

 
Anzeige

Kommentar (1)

  • Ursula Haertel
    am 15.11.2018
    Schade - wir meiden Facebook total! Wir wollen unsere Daten nicht weltweit veröffentlich sehen. Zudem sind wir einfach nicht gewillt uns in der Hammelherde einzuordnen, die alles "liken" bevor sie etwas überhaupt gesehen noch geöffnet haben.

Kommentar schreiben