Destinationen

Tourism Australia sucht Botschafter aus dem Reisebüro

Wer diese beiden putzigen Kerlchen kennenlernen möchte, kann sich nun als „Aussie Specialist Ambassador“ bewerben

Wer diese beiden putzigen Kerlchen kennenlernen möchte, kann sich nun als „Aussie Specialist Ambassador“ bewerben. Foto: J_Knaupe/istockphoto

Reisebüros mit einer Vorliebe für Australien haben ab sofort die Chance, zum Botschafter für Downunder zu werden. Voraussetzung für die Teilnahme ist der erfolgreiche Abschluss als Aussie Specialist sowie ein maximal zweiminütiges Video, in dem die Experten erklären, warum ausgerechnet sie als „Aussie Specialist Ambassador“ geeignet sind und was Australien so besonders macht. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember.

Der Gewinner reist Ende März 2019 mit weiteren internationalen Botschaftern für zehn Tage nach Australien und berichtet dort mit einer im Preis inbegriffenen Gopro von seinen Erlebnissen. Auch ein professioneller Fotograf wird die Gruppe begleiten. Die Zweit- und Drittplatzierten der Ausscheidung erhalten ein „Golden Ticket“ für den Mega-Famtrip Corroboree West 2019.

Weitere Informationen gibt es hier.

Kommentar schreiben