Destinationen

Gewinnen Sie eine Reise nach Wales!

Es heißt, in Wales leben etwa dreimal so viel Schafe wie Menschen

Es heißt, in Wales leben etwa dreimal so viel Schafe wie Menschen. Foto: ah

Noch bis zum 31. März können Sie mitmachen bei unserem exklusiven Gewinnspiel und eine Reise nach Wales gewinnen. Visit Wales verlost gemeinsam mit Sunny Cars eine Reise nach Nordwales. Der Gewinn umfasst zwei Nächte in einem Vier-Sterne-Hotel im Seebad Llandudno und zwei Nächte im Snowdonia Nationalpark (jeweils im Doppelzimmer mit Frühstück) in einem guten Mittelklassehotel sowie der Mietwagen ab/bis Manchester.

Wer teilnehmen möchte, muss bis Ende März die vier hier hinterlegten Fragen beantworten. Und mit etwas Glück können Sie die landschaftliche Schönheit und den ursprünglichen Charme im Westen Großbritanniens selbst entdecken.

Das Gewinnspiel ist Reiseverkäufern vorbehalten.

Kommentar (1)

  • Manfred Kainz
    vor 1 Woche
    Was soll ich am besten sagen, mein Liebe zu Wales begann eigentlich ganz untypisch. ich bin Football Fan und ein Freund fragte mich ob ich mir mal ein Rugby Spiel mit ihm ansehen mag, es war Wales gegen Irland. Ich saß neutral vor dem PC und dann hörte ich die Hymne Hen Wlad Fy Nhadau und ab dem Moment war ich wie verzaubert, auch wen die Iren damals gewonnen haben, für mich gab es nur mehr Wales. Ich habe mich über die Jahre über Wales immer mehr informiert, die Geschichte der Flagge, der Sprache, der Provinzen und Regionen, dem Essen usw. aber was mich am meisten neben dem Rugby (ich hoffe auf den Grand Slam) am meisten fasziniert hat war der Mount Snowdon und Snowdonia, ich möchte unbedingt einmal quer durch Snowdonia gehen und den Mount Snowden überschreiten. Dieses Land ist so wunderschön, ich muss es einmal mit eigenen Augen sehen!

Kommentar schreiben