Destinationen

Australien wirbt mit lässigem Lifestyle

Phillipa Harrison von Tourism Australia und Schauspieler Chris Hemsworth präsentieren gemeinsam die neue Kampagne

Phillipa Harrison von Tourism Australia und Schauspieler Chris Hemsworth präsentieren gemeinsam die neue Kampagne. Foto: Tourism Australia

Tourism Australia hat eine neue international angelegte Marketing-Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Slogan „Come Live our Philausophy“ sollen in den kommenden drei Jahren über alle relavanten Kanäle hinweg Argumente für einen Urlaub in Downunder verbreitet werden.

Im Mittelpunkt steht der typisch australische Lifestyle, den Schauspieler und Markenbotschafter Chris Hemsworth wie folgt beschreibt: „Wer sagt, dass die Australier entspannt, kontaktfreudig und voller Sinn für Humor sind, der bedient einerseits ein weit verbreitetes Klischee und bestätigt andererseits eine definitive Wahrheit. Eine unglaubliche Abenteuerlust und die Entschlossenheit, das Leben zu genießen, ist tatsächlich tief in unserer DNA verwurzelt.“

38 Millionen Australische Dollar (rund 23.5 Millionen Euro) stehen Tourism Australia für die Kampagne mit mehr als 5.000 neuen Fotos, einer neuen Videoserie und einem umfassenden Relaunch der Website australia.com zur Verfügung. Die Inhalte wurden für 15 Märkte, darunter Deutschland, aufbereitet.

Weitere Infos unter www.australia.com/Philausophy.

Anzeige