Destinationen

Malta: Bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt heißt es schnell sein: Noch bis 10. Februar kann man sich für den Malta-Famtrip bewerben

Jetzt heißt es schnell sein: Noch bis 10. Februar kann man sich für den Malta-Famtrip bewerben. Foto: Visit Malta

In sieben Tagen läuft die Bewerbungsfrist für einen spannenden Famtrip der besonderen Art aus: Mit touristik aktuell als Medienpartner lädt das Fremdenverkehrsamt von Malta und Gozo acht aktive Reisebüro-Mitarbeiter vom 1. bis 5. April auf die Inseln im Mittelmeer ein – als Hauptdarsteller mehrerer Videos, die im Anschluss der Reise in den Online-Schulungen und Social-Media-Kanälen von Visit Malta verwendet werden. Auch das Teilen der Inhalte auf den eigenen Social-Media-Plattformen ist ausdrücklich erwünscht.

Wer im Reisebüro arbeitet, Malta kennenlernen möchte und nicht kamerascheu ist, kann bis 10. Februar unter bit.ly/maltafam ein kurzes selbstgedrehtes Video von sich hochladen. Inhalt: Warum ist man der oder die Richtige für den Famtrip?
Während der Reise übernachten die Reiseprofis im Vier-Sterne-Hotel The Victoria im Einzelzimmer, auf dem Programm stehen unter anderem Valletta, Mdina, Gozo und Marsaxlokk.

 
Anzeige

Kommentar schreiben