Destinationen

Europa-Park ist wieder offen

Am heutigen Freitag dürfen die ersten Gäste wieder den Europa-Park in Rust besuchen. Damit sowohl Besucher als auch Beschäftigte bestmöglich geschützt sind, haben die Betreiber von Deutschlands größtem Freizeitpark verschiedene Maßnahmen ergriffen. 

So ist der Eintritt nur mit einem datierten Online-Ticket möglich, um die Besucherzahlen kontrollieren zu können. Weiterhin wurden Abstandsmarkierungen in allen Wartebereichen sowie in den Restaurants angebracht. Auch digitale Techniken kommen für die Einhaltung des Mindestabstands zum Einsatz. Zudem werden alle Flächen regelmäßig desinfiziert und das allgemeine Hygienekonzept wurde an strenge behördliche Auflagen angepasst, wie es aus der Unternehmenszentrale heißt.

Wer sich schon vorab über die Maßnahmen informieren möchte, kann sich hier ein entsprechendes Video anschauen. Weitere Infos gibt es unter www.europapark.de.

Anzeige