Destinationen

ta-Webinar: Korea mit Johann Lafer

Highlight des Webinars: Fernsehkoch Johann Lafer präsentiert live seine Interpretation der koreanischen Küche

Highlight des Webinars: Fernsehkoch Johann Lafer präsentiert live seine Interpretation der koreanischen Küche. Foto: Louno_M/istockphoto

Mit dem Webinar der Koreanischen Zentrale für Tourismus (KTO) können Reiseverkäufer am 9. Dezember in das faszinierende und vielseitige Reiseland Südkorea eintauchen. Das Webinar findet gemeinsam mit touristik aktuell und dem Netzwerk Tourismuszukunft statt und beginnt um 12.30 Uhr.

Highlight des einstündigen Online-Events ist ein Koch-Tutorial mit Johann Lafer, das die Teilnehmer in die kulinarische Welt des Landes entführt. Als Fan der koreanischen Küche wird der Fernsehkoch seine Interpretation der lokalen Spezialitäten live präsentieren. Um sich vorab schon einmal auf die nächste Asien-Reise einzustimmen, werden unter allen Teilnehmern 100 koreanische „Goodie Bags“ verlost.

Zur Anmeldung geht es hier.