Destinationen

Abu Dhabi: Bandara zurück im Vertriebsteam

Tobias Bandara ist neuer Ansprechpartner für Reisebüros beim DCT Abu Dhabi

Tobias Bandara ist neuer Ansprechpartner für Reisebüros beim DCT Abu Dhabi. Foto: DCT Abu Dhabi

Tobias Bandara kehrt ins Vertriebsteam des Department of Culture and Tourism Abu Dhabi (DCT Abu Dhabi) in Deutschland zurück. Dort war Bandara bereits von 2013 bis 2016 beschäftigt. Er ist neuer Ansprechpartner für Reisebüros und Reiseveranstalter für die Quellmärkte Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande und soll sich hauptschlich der Weiterentwicklung des „Abu Dhabi Specialst Programs“ für Reiseexperten und der B2B-Marketing-Kampagnen widmen.

Bandara ist ein ausgewiesener Touristikexperte. Zuvor war er beim Qatar National Tourism Council, der FTI Group, beim Sri Lanka Tourism Promotion Bureau sowie bei Aviareps in München tätig.