Hotels

Alltours-Gruppe: Neue Geschäftsführer

Aufgrund der starken Expansion der spanischen Tochterfirmen Viajes Allsun und Alltours Espana, der Mutterfirma der Allsun-Hotels, baut die Alltours-Gruppe die Geschäftsführung aus. Silvia Weingartner (seit 1997 im Unternehmen) und der bisherige Direktor Kurt Weber (seit 2012) wurden zu neuen Geschäftsführern bei Alltours in Spanien bestellt. Der vorherige Geschäftsführer Carlos Fuster ist aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Weber war seit 2012 als leitender Direktor für die Verwaltung und den Betrieb der Allsun-Hotels zuständig. Als Geschäftsführer ist er nun für das gesamte operative Geschäft der Allsun-Hotels verantwortlich. Weingartner ist Geschäftsführerin in Doppelfunktion: Sie verantwortet sowohl den kaufmännischen Bereich der Allsun-Mutter Alltours Espana als auch von Viajes allsun, der Incoming-Agentur auf den spanischen Inseln.
Anzeige