Hotels

Club Med: Extras für neue und uralte Agenturen

Clubveranstalter Club Med will mit einer Aktion neue Agenturen gewinnen und uralte Partner zurückgewinnen. Mitmachten können dabei alle Agenturen, die in diesem Jahr einen Vertrag mit Club Med abschließen, sowie die, die in den Jahren 2012 bis 2016 keine einzige Club-Med-Buchung getätigt haben. 
Für die erste Buchung erhalten sie nun die doppelte Grundprovision laut gültigem Agenturvertrag sowie einen 25 Euro-Gutschein von Amazon. Außerdem kommen sie in den Lostopf für einen von 20 Plätzen bei einer Club-Med-Studienreise, die im November oder Dezember 2017 stattfinden soll. Die Aktivierungsaktion dauert das ganze Jahr, Buchungen für eine der Ski-Schnupperreisen sind ausgenommen.
Club Med zahlt ab der ersten Buchung zehn Prozent Provision, „Schnupperreisen“ in den Schweizer Club Med St. Moritz Roi Soleil werden mit acht Prozent verprovisioniert.