Hotels

FTI-Hotels mit großen Expansionsplänen

FTI will noch in diesem Jahr ein eigenes Hotel auf Madeira führen

FTI will noch in diesem Jahr ein eigenes Hotel auf Madeira führen. Foto: pixabay

FTI will noch in diesem Jahr ein eigenes Hotel auf Madeira führen

FTI will noch in diesem Jahr ein eigenes Hotel auf Madeira führen. Foto: pixabay

Vergangene Woche hatte die FTI Group die neue Hotelmarke Design Plus (siehe hier) vorgestellt, die zum Februar mit dem Bex Design Plus auf Gran Canaria startet. Doch die Design-Marke für so genannte Bleisure-Kunden, die Arbeit mit Urlaub verbinden, ist nicht die einzige Neuerung in diesem Jahr: Bis Ende Februar wird es unter dem Dach von Meeting Point Hotelmanagement drei weitere Hotelgesellschaften geben. Näheres zu der Ausrichtung der Marken will Meeting-Point-Chefin Roula Jouny derzeit noch nicht bekanntgeben, die Expansionspläne sind aber klar: Bis Jahresende soll das Portfolio von derzeit 52 Häuser auf rund 100 Hotels fast verdoppelt werden. Auch einige der neuen Ziele stehen schon fest: Nach Gambia folgen nun Tunesien und Portugal (Festland und Madeira). Im vergangenen Jahr machten über 586.000 Gäste in einem Labranda-Hotel Urlaub, die Auslastung lag bei 81,7 Prozent.  
Anzeige