Hotels

Globalia mit neuer Lifestyle-Marke

Das Melody Maker Cancun firmierte bis 2017 als Me Cancun

Das Melody Maker Cancun firmierte bis 2017 als Me Cancun. Foto: Be Live

Das Melody Maker Cancun firmierte bis 2017 als Me Cancun

Das Melody Maker Cancun firmierte bis 2017 als Me Cancun. Foto: Be Live

Der mallorquinische Konzern Globalia, zu dem die Fluggesellschaft Air Europa und die Hotelgesellschaft Be Live gehören, gründet mit „Melody Maker“ eine neue Lifestyle-Marke. Für das neue Domizil, das gleichzeitig den Markteinstieg in Mexiko bedeutet, wurde das Lifestyle-Hotel Me Cancun vom Mitbewerber Melia übernommen und für mehrere Millionen Euro umgebaut.

Angelehnt an die Musikzeitschrift „Melody Maker“ wendet sich das Fünf-Sterne-Hotel in direkter Strandlage an Musikliebhaber. „Zielgruppe sind Party People mit dem nötigen Kleingeld“, erklärt Belive-Manager Thomas Gigla das Konzept. Herz des Resorts ist der Beachclub, hier tanzen Go-Go-Tänzerinnen zu der Musik, die angesagte DJs auflegen werden.

Zu den Parties können auch Gäste von außerhalb kommen, für die allerdings ein Mindestverzehr gilt. Zum Hotel gehören außerdem zwei Bars, darunter eine Champagner-Bar, und vier Restaurants, mit denen man Gourmets ansprechen möchte.

Das Resort ist unter anderem über DER Touristik, TUI und Thomas Cook zu buchen. Wo es weitere Melody-Maker-Hotels geben wird, ist derzeit noch nicht klar. Weitere Globalia-Hotels werden auf jeden Fall in Mexiko gesucht. Darüber hinaus ist der Markteinstieg auf Jamaika und in Costa Rica geplant. Weitere Infos zum neuen Hotel gibt es unter www.melodymakercancun.com.
Anzeige