Hotels

Aldiana Cabarete: Soft-Opening im Oktober

Der Aldiana Cabarete wird 320 Zimmer bieten

Der Aldiana Cabarete wird 320 Zimmer bieten. Modell: Aldiana

Der Clubanbieter Aldiana startet sein Comeback auf der Fernstrecke wie geplant zum Auftakt der Wintersaison. In der Dominikanischen Republik eröffnet dann der Club Cabarete. Er liegt 20 Minuten vom Flughafen Puerto Plata entfernt und verfügt über 320 Zimmer und Suiten.

„Damit gehört er zu den eher kleineren Anlagen in der Dominikanischen Republik“, sieht Sascha Büsseler, Touristikchef von Thomas Cook, einen der großen Vorzüge des Resorts. Dieses biete eine große Pool-Landschaft und Palmen bis an den Strand“, schwärmt Büsseler. Der Club eigne sich „optimal“ für Aktivurlauber, geboten würden unter anderem Wassersport, Tennis, Fitness-Kurse und ein „Welldiana“-Spa. Kite- und Windsurfen könne man in dem Club übrigens nicht, der in einer windstillen Bucht inmitten des Surfspots Cabarete liegt.

Läuft alles nach Plan, können die ersten Gäste bereits im Oktober im Rahmen eines Soft-Openings anreisen. „Ich bin sehr optimistisch, dass dieser Zeitplan eingehalten werden kann“, so Büsseler.

Marketing- und Verkaufsdirektorin des Clubs wird aus Reisebüro-Sicht eine alte Bekannte: Yudelka Lopez. Die langjährige Melia-Mitarbeiterin war im vergangenen Sommer für die Kooperation RTK in Deutschland auf Tour und freut sich nun auf die neue Herausforderung in ihrer Heimat: „Das wird ein geiler Club“, kündigte sie vor einigen Monaten in einem Interview mit touristik aktuell an. Was Aldiana in Europa vorhat, lesen Sie hier.
Anzeige