Hotels

Interconti startet Upsale-Marke Voco

Mit Voco führt die Intercontinental Hotels Group (IHG) eine neue Marke im oberen Preissegment ein. Unter dem Namen sollen in den kommenden zehn Jahren mehr als 200 neue Hotels eröffnen. Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Umwandlung bestehender Individual-Domizile, die ihren eigenen Charme behalten können, in Voco-Hotels, heißt es von IHG. Das erste Haus weltweit soll es ab Ende des Jahres in Australien geben. Hier schließt sich das Watermark Hotel & Spa Gold Coast mitten in Surfers Paradise mit 338 Zimmern Voco an. Gemeinsam wird allen Voco-Hotels ein kleines Gastgeschenk beim Check-in sein, das die Besonderheiten der Destination widerspiegeln soll. Die Zimmer werden mit besonders gemütlichen Betten, luxuriösen Badezimmern und viel Entertainment-Auswahl auf dem Smart-TV gestaltet. Darüber hinaus gibt es einen Bar- und Lounge-Bereich. Laut IHG wurde der Name Voco vom lateinischen Begriff inspiriert, der sowohl einladen als auch zusammenkommen bedeuten kann. Weitere Infos unter www.vocohotels.com.
Anzeige