Hotels

Marriott: Neues Luxury-Collection-Hotel auf Korfu

Das Domes Miremare wurde einst für die Familie Onassis gebaut. Foto: Marriott

Das Domes Miremare wurde einst für die Familie Onassis gebaut. Foto: Marriott

Ab Mitte August ist Marriott auch auf Korfu vertreten. Die Hotelkette gliedert das Domes Miramare in die Luxury Collection ein. Das Resort an der Ostküste liegt 15 Kilometer von Korfu-Stadt entfernt und wurde in den 1960er Jahren für die Familie Onassis gebaut und nun für mehrere Millionen Euro renoviert und ergänzt.

Das Adults-only-Hotel empfängt Gäste ab 16 Jahren und bietet 113 Zimmer, Suiten und Villen, teilweise mit eigenem Pool. Das Haus hat außerdem vier Restaurants, die teils von einem Sterne-Koch geführt werden, sowie ein Spa- und Fitness-Bereich.

Zu den Domes Resorts gehören noch die beiden Domizile Domes of Elounda und Domes Noruz Chania auf Kreta, die Marriott beide in der Autograph Collection führt.