Hotels

Iberostar: Neues Boutique-Hotel am Trevi-Brunnen

Das Iberostar Fontana di Trevi befindet sich in der Nähe des berühmten Brunnens

Das Iberostar Fontana di Trevi befindet sich in der Nähe des berühmten Brunnens. Foto: traveler1116 /istockphoto

Ab Juli 2019 wird Iberostar wieder in Italien vertreten sein. Die Spanier eröffnen aber kein Strandhotel, sondern ein Boutique-Hotel in der Hauptstadt Rom. Das Iberostar Fontana di Trevi mit nur 67 Zimmern liegt einige Schritte vom berühmten Brunnen entfernt.

Das Segment City-Hotel will Iberostar ab Oktober 2019 mit einer weiteren spannenden Neueröffnung bereichern. In der Madrider Innenstadt wird ein mehr als 70 Jahre altes Gebäude, in dem es bis 2008 das Theater Albeniz gab, in ein Hotel umgebaut. Das Iberostar Teatro Albeniz wird 115 Zimmer haben. Das Besondere: Den Theatersaal wird es weiterhin geben, er kann als Veranstaltungsraum genutzt werden.

Erst kürzlich hat Iberostar mit dem Grand Packard in Havanna ein weiteres Stadthotel eröffnet. Auch hierbei hat die Kette auf den Charme der Geschichte gesetzt und ein über 100 Jahre altes Gebäude, in dem es einst ein Hotel gab, restauriert.

Wo Iberostar im kommenden Jahr Strandhotels eröffnen wird, lesen Sie in der nächsten Ausgabe von touristik aktuell (ta 41/2018), die am 22. Oktober erscheint.

 
Anzeige

Kommentar schreiben