Hotels

Sun Siyam: Fünf-Sterne-Resort auf den Malediven

Das Sun Aqua Iru Veli auf den Malediven bietet 125 Suiten

Das Sun Aqua Iru Veli auf den Malediven bietet 125 Suiten. Foto: sps

Die Sun-Siyum-Gruppe hat ein weiteres Resort ihrer fünf Sterne Boutique-Marke Sun Aqua auf den Malediven eröffnet. Das Sun Aqua Iru Veli liegt im Dhaalu Atoll und bietet 125 Suiten – so werden die Villen hier genannt – mit eigenem Pool. Knapp die Hälfte der Suiten in fünf Kategorien sind Overwater-Bungalows. Auch das Spa mit acht Paar-Behandlungsräumen ist auf Stelzen ins Wasser gebaut. Zur Anlage gehören neben dem Hauptrestaurant auch zwei à-la-carte-Restaurants, ein Weinkeller, eine Tauchschule, ein Tennis- und Badminton-Platz und ein Kinderclub.

Sun Siyum führt auf den Malediven außerdem noch das Sun Siyam Iru Fushi, das Oluveli Beach & Spa und das Sun Aqua Vilu Reef. Auf Sri Lanka gehört noch das Sun Aqua Pasikudah zur Gruppe.

Kommentar schreiben