Hotels

BW Signature Collection startet in Deutschland

Pyramiden gibt es auch in Deutschland: Das Excelsior Hotel Nürnberg Fürth gehört nun zur BW Signature Collection

Pyramiden gibt es auch in Deutschland: Das Excelsior Hotel Nürnberg Fürth gehört nun zur BW Signature Collection. Foto: Best Western

Dem Best-Western-Softbrand BW Signature Collection hat sich das erste Haus in Deutschland angeschlossen. Das Excelsior Hotel Nürnberg Fürth in der Form einer gläsernen Pyramide steht unmittelbar am Main-Donau-Kanal und bietet 104 renovierte Zimmer, ein Restaurant und eine Event-Fläche. Der Fitness- und Wellness-Bereich wird derzeit verbessert und ergänzt demnächst das Angebot.

Softbrands richten sich an unabhängige Privathotels, die von den Vertriebs- und Marketingleistungen eines Partners profitieren, aber weiterhin unter einem eigenen Namen auftreten wollen. Neben der BW Signature Collection gibt es in Deutschland bereits die beiden Soft Brands BW Premier Collection und Sure Hotel Collection. Die drei Soft Brands decken drei unterschiedliche Hotelkategorien ab.

 

Kommentar schreiben