Hotels

Büsum: Neues Lifestyle-Hotel an der Nordsee

Am 9. August eröffnet das Lighthouse Hotel & Spa im Nordsee-Ort Büsum. Modell: Heimathafen Hotels

Am 9. August eröffnet das Lighthouse Hotel & Spa im Nordsee-Ort Büsum. Modell: Heimathafen Hotels

Mit dem Lighthouse Hotel & Spa eröffnet am 9. August ein Lifestyle-Hotel in Büsum an der Nordseeküste. Das Vier-Sterne-Plus-Hotel direkt am Museumshafen bietet insgesamt 111 Zimmer und Apartments, drei Restaurants, zwei Bars und einen Spa-Bereich.

Der Neubau gehört zu den Heimathafen Hotels, die Urlauber mit „lässigem Beach-Lifestyle“ umwerben wollen. Weitere Mitglieder der Marke sind das Beach Motel im Nordsee-Badeort St. Peter-Ording, das Beach Motel und die Bretterbude im Ostsee-Städtchen Heiligenhafen sowie das 14-Zimmer-Hotel Fliegerdeich in Wilhelmshaven. Im kommenden Jahr soll mit dem Friesland ein weiteres Hotel in Wilhelmshaven folgen. Weitere Infos unter www.heimathafenhotels.de.

Kommentare (3)

  • Harald Weber
    vor 6 Tagen
    Wie kann man sich nur so den Strandzugang und den schönen Hafen zubauen?
    Wie so etwas an der Stelle überhaupt genemigt werden kann ist schleierhaft.
    Wessen Taschen da für die Genemigungen wohl gut gefüllt wurden.
  • Sarah
    vor 4 Tagen
    Davor stand dort doch auch ein Gebäude?! Jetzt steht dort ein schöneres - ich verstehe die Aufregung nicht.
  • Harald Weber
    vor 3 Tagen
    Das Hotel passt nicht in den schönen alten Hafen. Die Bühne musste auch entfernt werden und kommt da garantiert nicht mehr hin, anonsten wird es Beschwerden von den Hotelgästen hageln. Die kleinen Cafes direkt am Strand mussten weichen, jetzt steht da so ein riesiger Klotz.

Kommentar schreiben