Hotels

Robinson: Neues Katalogkonzept, neuer Club

Der neue Robinson Club Cabo Verde ist nur für Erwachsene

Der neue Robinson Club Cabo Verde ist nur für Erwachsene. Modell: Robinson

In diesen Tagen erscheint der neue Robinson-Club-Katalog für die Wintersaison 2019/2020 – erstmals im Querformat. Im Rahmen des Relaunches wurde der laut Robinson hochwertig gestaltete Katalog auch inhaltlich überarbeitet und besteht zudem nun aus hellem Umweltpapier.

Die Anlagen sind in die drei Clubformate „For all“, „For family“ und „For adulty only“ unterteilt, die nacheinander präsentiert werden. Der separate Event-Beihefter entfällt, diese Veranstaltungen finden sich nun direkt bei der Beschreibung der Clubs.

Erstmals im Angebot ist der Robinson Club Cabo Verde mit 307 Zimmern. Die Anlage auf der Kapverdeninsel Sal ist nur für Erwachsene und bietet ein Haupt-, ein Spezialitäten- und ein Tapas-Restaurant, drei Bars, einen Haupt- und einen Ruhe-Pool und einen großzügigen Spa- und Fitness-Bereich.