Hotels

Bahia Principe renoviert Grand El Portillo

Blick auf einer der Pools im Bahia Principe Grand El Portillo

Blick auf einer der Pools im Bahia Principe Grand El Portillo. Foto: Bahia Principe

Die spanische Kette Bahia Principe hat im beliebten Grand El Portillo die öffentlichen Bereiche unter dem Motto „Mirror of the sea“ renoviert. Im Fünf-Sterne-Resort auf der Halbinsel Samana im Norden der Dominikanischen Republik bieten die zwei Pools nun neben den Swim-up-Bars auch Wasserbetten. Für Kids gibt es einen Wasserpark, für Wellness-Fans ein neues Spa und für Sportfreaks eine Sportsbar.

Auch die sechs Restaurants und acht Bars des All-inclusive-Hotels mit 606 Zimmern wurden umgestaltet. Französische Küche wird nun im La Terrienne serviert, Fisch und Meeresfrüchte kann man sich im Fish Market schmecken lassen und The Greek wartet mit mediterranen Köstlichkeiten auf.