Hotels

Expipoint: Messe und Gewinnspiel mit Orascom Hotels

Teilnehmer der Messe können einen Aufenthalt in El Gouna gewinnen

Teilnehmer der Messe können einen Aufenthalt in El Gouna gewinnen. Foto: Orascom

Am kommenden Montag, den 22. März, lädt der Messespezialist Expipoint Reiseverkäufer zu einer kostenlosen, digitalen Reisemesse mit den Orascom Hotels ein. Dessen Vertriebsmann Tobias Zirpel wird dort gemeinsam mit Kollegen über die aktuelle Situation und den Neustart sprechen, die einzelnen Resorts vorstellen und Tipps für den Verkauf geben.

Expipoint organisiert seit mehr als zehn Jahren erfolgreiche Events und Roadshows für touristische Unternehmen. Das Ziel sei dabei von Anfang an gewesen, „eine gemeinsame Bühne zu schaffen – für Leistungsträger und für Reisebüros“, berichtet Geschäftsführer Christian Balzer.

Während andere im Zeitalter der Digitalisierung noch gerätselt hätten, wie sich die neue Technik in ihre Geschäftsfelder integrieren lasse, sei Expipoint „bereits richtig durchgestartet“, so Balzer. „Und zwar mit allen Playern der Branche inklusive den Reisebüros.“

Medienpartnerschaft mit touristik aktuell

Genau dies war auch der Grund für touristik aktuell, eine enge Partnerschaft mit Expipoint einzugehen. „Reisebüros brauchen den nötigen Kontakt mit Leistungsträgern – und genau den bietet Expipoint auf perfekte Art und Weise“, freut sich Chefredakteur Matthias Gürtler über die Zusammenarbeit.
 

Freiwoche in El Gouna zu gewinnen

Der Clou beim ersten gemeinsamen Event von Expipoint und touristik aktuell: Unter allen Teilnehmern wird eine kostenlose Urlaubswoche in einem Hotel in El Gouna verlost.

Weitere zu Orascom gehörende Ferien-Resorts neben El Gouna sind Taba Heights in Ägypten, Hawana Salalah und Jebel Sifah in Oman, Lusticia Bay in Montengro, Andermatt in der Schweiz und Cove Rotana in Ras al Khaimah.

Anmeldungen für die Messe sind hier möglich.