Hotels

Frankfurt: Villa Kennedy schließt

Rocco Forte Hotels hat bekannt gegeben, die Villa Kennedy in Frankfurt zum 1. April 2022 zu schließen. Die Luxushotelgruppe hat sich mit dem neuen Eigentümer einvernehmlich auf die Beendigung des Pachtvertrags geeinigt. Zu den bekanntesten Gästen des Domizils, das 2006 eröffnet wurde, gehört die deutsche Fußballnationalmannschaft.

Im vergangenen Jahr hatte schon der Hessische Hof gegenüber der Messe aufgegeben. Das Luxussegment verkleinert sich in Frankfurt ab April dann auf das Sofitel, das Jumeirah und das Hotel Steigenberger Frankfurter Hof.

Rocco Forte Hotels ist laut Unternehmensinformationen bemüht, den Mitarbeitern eine Versetzung innerhalb der Kette zu ermöglichen. Rocco Forte ist in Deutschland noch in Berlin und in München vertreten, derzeit zählt die Kette 15 Häuser.