Hotels

Vila Gale: Zehntes Resort in Brasilien

Das Vila Gale Alagoas eröffnet in Juni in Brasilien. Foto: Vila Gale

Das Vila Gale Alagoas eröffnet in Juni in Brasilien. Foto: Vila Gale

Der Countdown läuft: Ab Juni können Urlauber im zehnten Vila Gale in Brasilien übernachten. Das Vila Gale Alagoas entsteht im gleichnamigen Bundesstaat südlich von Recife. Das All-inclusive-Resort verfügt über 523 Zimmer, sechs Restaurants, einen Spa- und Fitness-Bereich, Event-Möglichkeiten, einige Pools und ein Wasserpark für Kids. 

Weitere Expansionen plant die zweitgrößte portugiesische Kette nicht für dieses Jahr. Doch schon 2023 soll das Portfolio in Portugal um vier Hotels erweitert werden.

Bei Beja entsteht das Vila Gale Nep Kids. Das Besondere: Erwachsene dürfen nur in Begleitung von Kindern einchecken. Diese können sich im 80-Zimmer-Hotel auf Hüpfburgen, Trampoline, ein Bällebad, eine Kletterwand und eine Spielzeugbibliothek freuen. Ganz in der Nähe folgt mit dem Vila Gale Monte da Faleira ein Agriturismo.

Hotels in historischen Gebäuden sind bei Vila Gale der „Collection“ zugeordnet. So werden im Zentrum der Unesco-Welterbestadt Tomar nordöstlich von Lissabon mehrere Gebäude eines ehemaligen Klosters in das Vila Gale Collection Tomar mit 100 Zimmern umgebaut. Ein ehemaliges Konvent wird auf der Azoreninsel Sao Miguel in das Vila Gale Collection Sao Miguel mit 93 Zimmern umgestaltet.

Weitere Informationen zur Hotelkette unter www.vilagale.com.