Hotels

Belek: Aus Ela Quality wird Ela Excellence

Seit der Wiedereröffnung vor wenigen Wochen firmiert das Ela Quality als Ela Excellence Resort Belek. Über zwei Jahre hinweg ist das Hotel renoviert und aufgewertet worden, nun stehen den Urlaubern insgesamt 583 Zimmer, Suiten und Villen zur Verfügung.

Außerdem wurde das Konzept auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Kundengruppen zugeschnitten. Highlight ist das Ela Zen Spa. Dort gibt es auf 4.500 Quadratmetern Fläche 20 Anwendungsräume, ein Hamam sowie einen Innen- und einen Außenpool. Neu bei den Sportkursen sind Aqua Jumping und Aqua Bike, bei denen jeweils ein Trampolin oder ein Fahrrad im Wasser stehen.

In der Everland Kids World werden Babys ab einigen Monaten betreut. Für die Kleinsten gibt es unter anderem eine Krabbelecke mit altersgerechtem Spielzeug und ein Schlafzimmer mit Babybetten. Kids ab vier Jahren können sich auf einen Lego-Raum, ein Kino sowie viele Indoor-und Outdoor-Spielplätze freuen. Für Teens ab zwölf Jahren sind Spielekonsolen vorrätig, außerdem werden regelmäßig Strandpartys gefeiert.

Es gibt drei Kinderbecken, ein Kinderhallenbad und fünf Wasserrutschen. Insgesamt ist der Außenpool-Bereich über 6.600 Quadratmeter groß.