Hotels

Bless: Neues Wellness-Konzept

Im Bless Hotel Madrid sind Yoga-Stunden auf der Dachterrasse möglich

Im Bless Hotel Madrid sind Yoga-Stunden auf der Dachterrasse möglich. Foto: Palladium

Mit „Bless My Soul“ haben die Bless Collections Hotels ein neues Wellness-Konzept gelauncht, das Schlaftherapie, Yoga- und Spa-Behandlungen sowie Gastronomie umfasst.

So wurden im Bless Hotel Madrid zwei luxuriöse Zimmer zu den „Bless Wellbeing Terrace Villas“ umgestaltet. Die Villas sind mit Betten ausgestattet, die vor elektromagnetischer Strahlung schützen und diese sogar aus dem Körper leiten. Sie verfügen über einen Innenhof mit Jacuzzi und Hängematten auf der Terrasse.

Der Zugang zum Spa mit Hammam, Trockensauna, Erlebnisduschen, Eiswasserfall und Jacuzzi sowie zum Außenpool und zum 24-Stunden-Fitnesscenter ist frei. Yoga-Stunden mit Privatlehrer sind auf der Dachterrasse möglich. Zu den gesundheitsbewussten Speisen gehören Superfood-Riegel und Frucht-Smoothies.

Im Bless Ibiza gibt es neuerdings die weitläufigen „Bless Your Savage Mind“-Zimmer mit balinesischen Betten. Gäste dieser Zimmer erhalten unbegrenzten Zugang zum Magness Soulful Spa, einem von der ibizenkischen Landschaft inspirierten Wohlfühl- und Fitness-Zentrum. Yoga ist auf der Bless Your Savage Mind-Terrasse möglich.

Darüber hinaus hat das Domizil auch Pilates-Workshops, Klangheilung, Core-Meditationssitzungen, Wanderrouten und hochintensives Body-Combat-Training im Angebot.

Die luxuriöse Lifestyle-Marke Bless gehört zur Palladium Hotel Group.

Anzeige