Hotels

Sofitel: Legend in Panama-Stadt öffnet im Herbst

Für das Sofitel Legend Casco Viejo Panama-Stadt wurde ein jahrhundertealtes Gebäude umgebaut

Für das Sofitel Legend Casco Viejo Panama-Stadt wurde ein jahrhundertealtes Gebäude umgebaut. Foto: Accor

Noch im Herbst dieses Jahres will das Sofitel Legend Casco Viejo Panama-Stadt die ersten Gäste empfangen. Für das Luxushaus in der auf einer Halbinsel liegenden Altstadt wurde der jahrhundertealte Union Club umgebaut, in dem schon Albert Einstein und Queen Elizabeth II. zu Gast gewesen waren.

Das Sofitel Legend Casco Viejo Panama-Stadt bietet 159 Zimmer, teils mit Butler-Service, mehrere Restaurants und Bars, einen Pool mit Meerblick, einen Spa- und Fitness-Bereich sowie eine Skybar und Lounge.

Die Marke Sofitel Legend umfasst erlesene Hotels an legendären und geschichtsträchtigen Plätzen, häufig in jahrhundertealten, denkmalgeschützten Gebäuden. Neben dem Mitglied in Panama-Stadt gehören unter anderem das Sofitel Legend Metropole Hanoi, The Grand Amsterdam, das Old Cataract Aswan in Ägypten und das Sofitel Legend Cartagena Santa Clara in Kolumbien zur Kollektion.

Anzeige