Reisevertrieb

Traffics integriert Giata-Drive-Originalbilder

In Giata Drive sind Fotos von mehr als 34.000 Hotels hinterlegt, auch vom Bahia Principe Grand Bavaro in der Dominikanischen Republik

In Giata Drive sind Fotos von mehr als 34.000 Hotels hinterlegt, auch vom Bahia Principe Grand Bavaro in der Dominikanischen Republik. Foto: Bahia Principe             

Das Berliner Travel Tech-Unternehmen Traffics integriert mit seinem jüngsten Release die Inhalte von Giata Drive in seinen Systemen und ergänzt somit den Veranstaltercontent zum Beispiel im Cosmonaut.

Reisebüros können so auf deutlich mehr Fotos und Informationen zugreifen, die direkt vom Hotelier stammen und diesen ihren Kunden zeigen. Neben Bildern von der kompletten Anlage und somit auch den Zimmern lassen sich auch Informationen zu Ausstattung, Service und Covid-Maßnahmen in die Darstellung integrieren. Die Inhalte lassen sich auf Deutsch und 23 weitere Sprachen erstellen.

Derzeit umfasst das Angebot von Giata Drive mehr als 34.000 Hotels weltweit. Geplant ist, die Anzahl in den kommenden Jahren zu verdoppeln.

„Mit erweiterten Hotelbildern und Informationen direkt von den Hoteliers bieten wir Kunden künftig eine überaus wertvolle neue Funktion“, kommentiert Salim Sahi. „Wir sind sicher, dass sie die Buchungsentscheidungen spürbar positiv beeinflussen werden“, so der Traffics-Chef weiter.

„Für eine erfolgreiche Beratung sind Reisebüros auf qualitativ hochwertige Hotelinformationen angewiesen”, ergänzt Giata-Geschäftsführer Andreas Posmeck. „Dank der Integration von Giata Drive im Cosmonaut stehen dem Counter zum ersten Mal genauso viele Hotelbilder zur Verfügung wie bisher nur den sehr großen Buchungsportalen. Mit diesen tagesaktuellen Informationen aus erster Hand steigern die Agenturen ihre Beratungsqualität und minimieren Kundenbeschwerden.”