Hotels

Sunlife: Rabatte anlässlich des Rebrandings

Bei Buchung bis Ende des Jahres gilt ein Rabatt von zehn Prozent in allen Anlagen von Sunlife – im Bild das Vier-Sterne-Hotel Ambre

Bei Buchung bis Ende des Jahres gilt ein Rabatt von zehn Prozent in allen Anlagen von Sunlife – im Bild das Vier-Sterne-Hotel Ambre. Foto: Sunlife

Die mauritische Hotelmarke Sun Resorts hat im Zuge ihres Rebrandings einen Namenswechsel vollzogen. Die vier Luxushotels auf der Insel im Indischen Ozean werden nun unter der Marke Sunlife zusammengefasst.

Im Rahmen des Rebrandings hat Sunlife das Angebot „Sunlife – Come Alive Gift“ aufgelegt. Kunden erhalten zehn Prozent Rabatt auf die gebuchte Zimmerkategorie und Verpflegungsleistung sowie einen „Resort Credit“ in Höhe von 200 Euro pro Zimmer und Aufenthalt. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2022 und ist über die gängigen Reiseveranstalter buchbar. Gültig ist es für Aufenthalte ab Januar, wobei das Datum – abhängig vom jeweiligen Hotel – variieren kann.

Die ehemaligen Sun Resorts wollen nach 40 Jahren Erfolgsgeschichte mit neuem Konzept, neuen Urlaubsangeboten der „Come Alive Collection“ und dem neuen Namen Sunlife durchstarten.

Die Come Alive Collection ist zentraler Bestandteil der Neuerung und bietet eine Reihe von besonderen Urlaubserlebnissen. So nimmt beispielsweise das neue Maskottchen „Izzy, The Bee“ kleine Gäste mit auf eine Lernreise, um die Verbindung zur Natur zu fördern. Im „Open Air Energy Gym“ sind sportliche Gäste eingeladen in die Pedale der Fahrräder zu treten, um Strom für die Beleuchtung der weitläufigen Gartenanlage zu erzeugen.

Reiseverkäufer, die mehr über die Come Alive Collection erfahren möchten, können der geschlossenen Facebook-Gruppe „Sunlife Expiguide Deutschland“ beitreten. Dort soll in der nächsten Zeit intensiv auf die neuen Erlebnisse eingegangen werden.

Zu Sunlife gehören vier Luxushotels auf Mauritius. Das Fünf-Sterne-Hotel Sugar Beach und das Vier-Sterne-Haus La Piroge liegen an der Westküste direkt nebeneinander. Das Fünf-Sterne-Hotel Long Beach und das Vier-Sterne-Resort Ambre befinden sich an der Ostküste der Insel. Zudem gehört zu Sunlife die Privatinsel Ile aux Cerfs, auf der sich der berühmte Golfplatz Ile aux Cerfs Golf Club befindet.

     
Julia Treuherz