Hotels

Lux Collective: Jochen Steinhauser neuer Sales Manager

Die Hotelgruppe The Lux Collective hat das Regional Sales Office in Deutschland mit Jochen Steinhauer als neuen Sales & Marketing Manager verstärkt. Er berichtet an Jenny Canta, Head of Sales & Marketing, und wird in Zusammenarbeit mit ihr die Märkte DACH, Osteuropa und die baltischen Staaten betreuen.

Der gebürtige Mannheimer verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung in der Tourismus- und Luxusreisebranche. Nach seiner Ausbildung im Reisebüro wechselte er zur DER Touristik in Frankfurt, wo er zunächst im Serviceteam für den Indischen Ozean zuständig war. Es folgten verschiedene Positionen im Unternehmen, unter anderem als Operations Manager, Indischer Ozean und Dertour Deluxe und schließlich Product Manager, Indischer Ozean für Dertour und Meiers Weltreisen.

Anzeige