Hotels

Gardasee: Hideaway Cape of Senses öffnet im Juli

Das neue Cape of Senses am Gardasee bietet 55 Suiten

Das neue Cape of Senses am Gardasee bietet 55 Suiten. Foto: Cape of Senses

In Torri del Benaco rund 200 Meter über dem Gardasee wird im Juli das Cape of Senses eröffnen. Das Luxushotel auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern wendet sich an Gäste über 14 Jahren.

Das Boutique-Hotel erstreckt sich über drei Etagen und bietet 55 Suiten in vier Kategorien mit Balkon oder Terrasse. Als etwas Besonderes bewirbt das Hotel die Signature Spa Suiten mit einem separaten Raum mit freistehender Badewanne und die vier Sky Suiten. Zusätzlich zu der freistehenden Badewanne verfügt jede Sky Suite über eine 70 Quadratmeter große Terrasse, die mit einem privaten Whirlpool und einem Gazebo-Sternenzelt ausgestattet ist, so dass die Gäste hier unter dem Sternenhimmel schlafen können.

Im dritten Stock befinden sich die beiden Restaurants, auf der Terrasse wird Frühstück und Mittagessen serviert. Zum Hotel gehört ein 25 Meter langer Außenpool, der mit dem Innenpool im Spa- und Fitness-Bereich verbunden ist. In einem separaten Bereich gibt es einen Meeting-Raum, 60 Autos finden in der Tiefgarage Platz.

Im Hotel wurden heimische Materialien verbaut, gekocht wird laut Hotel mit einem Fokus auf regionale Produkte. Zudem soll die Energie nachhaltig gewonnen werden.

Die Besitzerfamilie Margesin führt auch schon das Alpina Green Luxury in Südtiroler Ort Völlan. Weitere Infos zum Hotel unter www.capeofsenses.com/de.

Anzeige