Hotels

Tobias Neumann verlässt Robinson

Tobias Neumann ist nicht mehr Geschäftsführer von Robinson

Tobias Neumann ist nicht mehr Geschäftsführer von Robinson. Foto: Robinson Club

Robinson-Geschäftsführer Tobias Neumann wird den TUI-Konzern verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Bis eine Nachfolge feststeht, übernimmt Mitgeschäftsführer Bernd Mäser ab Mitte Februar interimsweise seine Aufgabenbereiche.

Der Volljurist und Diplom-Betriebswirt Tobias Neumann war seit 2004 in verschiedenen Positionen bei TUI tätig. 2018 wechselte er als Director Distribution zu TUI Hotels & Resorts sowie in die Geschäftsführung der Robinson Club GmbH.

Erik Friemuth, Managing Director TUI Hotels & Resorts, dankte Neumann dafür, mit seinem Team die erfolgreiche Entwicklung des Online- und Direktvertriebs der Clubmarken Robinson und TUI Magic Life vorangetrieben haben. Darüber hinaus leitete Neumann neben dem Robinson-Markenrelaunch auch die organisatorische Integration von TUI Magic Life.

Anzeige