Die Gruppe Gloria Hotels & Resorts hat das Gloria Serenity Resort im türkischen Belek aufwendig renoviert und nun wiederöffnet. Sämtliche Gästezimmer und Villen haben ein modernes Design und ein Spiegel-TV-System erhalten, wie das Unternehmen mitteilt. Neu sind auch eine zweite Lobby mit drei Terrassen samt Meerblick sowie Umkleideräume mit -kabinen und Duschen, die die Gäste nach dem Check-out bis zu ihrer Abreise nutzen können.
Das gastronomische Angebot wurde um acht A-la-carte-Restaurants erweitert, jedes mit einem speziellen Kulinarik-Konzept – von türkisch bis japanisch. Neu sind eine Eisdiele, eine Bäckerei mit Schokoladenwerkstatt und ein Irish Pub mit Bieren aus aller Welt.
Die Hotelgesellschaft hebt außerdem Neuerungen beim Thema Nachhaltigkeit hervor. So wurden in vielen Bereichen Bewegungsmelder installiert, die den Energieverbrauch reduzieren sollen, und Jacuzzis wurden durch geräumige Bäder im Kabinenstil ersetzt, um den Wasserverbrauch zu senken.
Im Gloria Serenity Resort gibt es neu das Glorian Guest Service Team, das Reisenden von der Ankunft bis zum Abflug als persönliche Assistenz zur Verfügung steht. Es kann auch via Whatsapp kontaktiert werden.