In einem neuen Wendekatalog für die Saison 2024/2025, in dessen Mitte sich ein Gewinnspiel befindet, präsentiert Clubanbieter Robinson sein Portfolio und die Highlights der 26 Clubs. In der ersten Hälfte des Katalogs werden die Anlagen in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Italien, der Türkei, in Nord- und Westafrika sowie in Asien vorgestellt. Auch der neue Robinson Fieberbrunn, der im Juli 2025 eröffnen wird, wird präsentiert.
Die andere Seite des Wendekatalogs setzt den Fokus auf die Markenwerte des Premium-Clubanbieters. So geht es um Inhalte wie Entertainment, Sport, Wellfit, Familie und Events. Präsentiert werden Neuigkeiten und auch kulinarische Highlights aus den Clubs. Die Leistungen werden in einem praktischen Überblick dargestellt.
Auch im neuen Katalog werden die Gäste mit Hyperonymen angesprochen. Zu den bereits bekannten gesellen sich die so genannten Foodlover und Feelgoodfriends. Ziel sei es, „den einzigartigen Spirit der verschiedenen Zielgruppen zu erfassen und so die Identifikation mit der Marke noch weiter zu stärken“. Reisebüros und Gäste sollen so wertvolle Anregungen erhalten und den für sie perfekten Club finden, erläutert Robinson-Geschäftsführer Bernd Mäser.
Auf der Webseite von Robinson ist zudem eine digitale Version des neuen Katalogs verfügbar. (uf)