Hotels

Mallorca: Agroturismo-Hotel neu bei Palma

Mediterranes Landhaus auf Mallorca mit traditioneller Natursteinfassade, grünem Innenhof, Palmen, blühenden Pflanzen und historischem Windrad vor blauem Himmel – Ferienhaus oder Finca in ländlicher Idylle bei Palma.

Das San Moli Country House liegt außerhalb von Palma de Mallorca und hat 22 Zimmer und Suiten. Foto: San Moli

Das bekannte Hotel Can Bordoy Grand House & Garden in der Altstadt von Palma de Mallorca bekommt im Juni ein Schwesterhotel. Das San Moli Country House versteht sich laut Unternehmensinformationen als Agrotourismus-Refugium und liegt in der Nähe von Palma im Grünen.

Für das Hotel wurde ein ehemaliges Landgut mit einer traditionellen Windmühle restauriert. Auf einer Fläche von 50.000 Quadratmetern bietet das Domizil 22 Zimmer und Suiten mit Terrasse oder eigenem Garten. Es gibt ein Restaurant, in dem der Chefkoch mit Zutaten aus dem gutseigenen Bio-Gemüsegarten kocht, einen Außenpool und einen Tennisplatz. Außerdem finden Yoga- oder Meditationssitzungen statt und die Gäste können Fahrräder ausleihen. Unweit des Landsguts sind zudem zahlreiche Golfplätze zu finden.

Das San Moli Country House ist unter anderem über die Veranstalter Bentour, TUI, L‘Tur und Booking.com zu buchen. (ras)