Hotels

Ruby: Zweites Hotel in Italien

Stylische Rooftop-Terrasse im Ruby Giulia Hotel in Rom mit modernen Sitzmöbeln, Pflanzen und Blick auf historische Häuserfassaden – perfekter Ort für Städtereisen in Italien.

Zum Ruby Giulia in Rom gehört auch eine Dachterrasse. Foto: Ruby Group

Die Ruby Group hat ihr zweites Hotel in Italien eröffnet. Für das Ruby Giulia wurde ein historisches Gebäude des Innenministeriums im Herzen Roms in ein Hotel umgewandelt. 

Das Ruby Giulia bietet 164 Zimmer, die sich auf die Kategorien „Cosy“, „Lovely“, „Wow“ und „Loft“ mit Größen zwischen 17 und 31 Quadratmetern aufteilen. Dabei wurde auf die Ruby-Merkmale luxuriöse Betten, Regenduschen, Verdunkelungsvorhänge und stimmungsvolle Beleuchtung, die sich dem Tagesverlauf anpasst, geachtet.

Zum Hotel gehören außerdem eine 24/7-Bar, ein Café, Lounge-Bereiche und eine Dachterrasse mit Blick über den Stadtteil Monti der Ewigen Stadt. 

Ruby versteht sich als Lean-Luxury-Konzept, wurde 2013 in Deutschland gegründet und betreibt 21 Hotels in Europa. Die Marke, die Anfang des Jahres von IHG Hotels & Resorts übernommen wurde, ist in Italien schon mit dem Ruby Bea in Florenz vertreten. Weitere Infos unter www.ruby-hotels.com

Sylvia Raschke
Anzeige