Kreuzfahrten

TUI Cruises: Außendienst komplett

Amtsantritt: Das ist das neue Außendienst-Team von TUI Cruises.

Amtsantritt: Das ist das neue Außendienst-Team von TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Knapp drei Monate vor der Taufe des ersten Schiffes von TUI Cruises hat der neue Kreuzfahrtveranstalter seinen Außendienst zusammengestellt. Zehn Mitarbeiter sollen ab sofort das Bindeglied zwischen Reisebüros und der Zentrale in Hamburg sein. Die Mitarbeiter kommen aus Agenturen und anderen Kreuzfahrtunternehmen. „Diese Vielfalt zeichnet uns aus. So haben wir zum einen die Kenner der Branche, zum anderen aber auch Mitarbeiter, die ganz genau die Bedürfnisse des Counters kennen“, so Udo Lutz, Leiter des Außendienstes bei TUI Cruises.
Den ersten offiziellen Auftritt haben die Außendienstler während einer Roadshow durch 18 Städte. Sie findet zwischen 17. März und 8. April statt und ist als Frühstücksseminar-Serie konzipiert. Erwartet werden rund 1.500 Reiseverkäufer. Anmeldungen sind ab 3. März im TUI Cruises Infonet möglich.