Kreuzfahrten

Deilmann baut Treueprogramm aus

Mit dem Ausbau des Treueprogramms will die Peter Deilmann Reederei Stammkunden noch enger an sich binden. Neben dem bisherigen Modell gibt es für Endkunden künftig auch die Möglichkeit, durch das Anwerben neuer Kunden „Sterne“ zu sammeln. Für jeden Neukunden gibt es einen Stern, der an Bord eines Deilmann-Schiffes 100 Euro wert ist. Darüber hinaus nimmt jeder Stern-Besitzer am Jahresende an der Verlosung einer Reise für zwei Personen teil. Teilnehmer des bisherigen Treueprogramms erhalten Ende Januar nächsten Jahres eine Mitgliedskarte. Diese zeigt aufgrund ihrer Farbe den jeweiligen „Treuestatus“ an. Eine rote Karte bringt zwei bis fünf Prozent Rabatt auf den Kreuzfahrtpreis, die silberne Karte bietet sechs bis neun Prozent Rabatt, der Inhaber der Goldenen Karte genießt grundsätzlich zehn Prozent Rabatt. Deilmann kreuzt mit dem Flaggschiff Deutschland auf See und mit neun Binnenschiffen auf den Flüssen Europas.
Anzeige